High-End Gewerbegebäude für Firmen mit hohem A...

  Print version
Tipo:
Vendita
Tipologia:
Spazio commerciale
Superficie:
1697 m2
Prezzo
Su richiesta
Indirizzo:
Canton Ticino
Losone
Losone
Descrizione

Die Tragstruktur des Gebäudes wurde als Sichtbetonfassade gebaut. Aussenwände innen isoliert und verkleidet, innere tragende Wände ebenfalls in Sichtbeton. Das Gebäude wird mit drei Wärmepumpen geheizt, bzw. gekühlt. Die Einrichtung weist die entsprechenden Massnahmen zur Brandverhütung auf. Alle Materialien und Veredelungen entsprechen den höchsten Standards. Das Gebäude ist auf 1’868 m² Bauland gebaut. Die Zone in dem es sich befindet ist als „gemischte Zone“ definiert und erlaubt R5 Bauten; daher könnte das Gebäude, falls notwendig, noch um zwei weitere Stockwerke erhöht werden. Die Thermopumpen sind so projektiert worden, dass zusätzliche Wärme zu allfälligen weiteren Stockwerken gepumpt werden könnte. Aktuell ist das Gebäude auf vier Stockwerke aufgeteilt und verfügt über eine Kubatur von 5’139 m³. Die interne Oberfläche des Gebäudes beträgt 1’696.5 m².

engelvoelkers.ascona

Engel & Völkers Ascona

Piazza G. Motta 57
6612 Ascona

Contatta l’inserzionista

*Campo obbligatorio



Con l'invio della richiesta accetto le CG incl. la protezione dei dati di commercialgate.ch
 
^ Su